Microtraining für Banken und Versicherungen

Banken, Versicherungen und andere Unternehmen des Finanzsektors decken mit Microtraining einen Großteil ihres Schulungs- und Personal­-entwicklungsbedarfs ab. Ob für die Schulung des Vertriebs, für das Onboarding neuer Mitarbeiter oder für Standardschulungen aller Art – Microtraining passt mit den kurzen Präsenzschulungen und dem Lernkarten-System hervorragend zu diesen Unternehmen.

Jeder Mitarbeiter kann ohne e-Learning Vorkenntnisse und im eigenen Tempo die wesentlichen Lerninhalte verinnerlichen – gerade zwischen Kundenterminen ist das auf dem Smartphone oder dem Tablet gut machbar. Hier lassen sich klassische Inhalte wie Vertriebs- und Kommunikationstrainings ebenso kostengünstig und flexibel gestalten wie konkrete Produktschulungen.

Ihre Vorteile

  • Mobile Learning über die Smartphones / Tablets der Mitarbeiter im Aussendienst
  • Integration konkreter neuer Produkte mit Produkthighlights in Vertriebs- und Kommunikations-Trainings
  • 3 ½ Stunden Präsenztrainings gut integrierbar in regelmäßige Meetings Ihrer Vertriebsmannschaft
  • Schulung erfahrener und neuer Vertriebsmitarbeiter durch erfahrene Trainer unseres Instituts
  • Abrechnung pro Teilnehmer auch direkt mit Ihren freien Mitarbeitern möglich

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht